Balou sucht ein neues Zuhause

Der selbstbewusste Balou, geboren Anfang November 2016, sucht ein tolles Zuhause. Hier sind sachkundige Interessenten gefragt. Er kennt im Moment noch keine Grenzen, darum bitten wir nur um Interessenten, die keine kleinen Kinder zu Hause haben und auch genügend Zeit für den Junghund aufbringen können/wollen. Ein ruhiger Platz, gerne mit anderen kleinen Hunden (bis max. 2-3kg) wäre perfekt. Katzen kennt er, diese stellen kein Problem dar. Sein behindertes rechtes Vorderbeinchen wurde in der Tierklinik umfassend untersucht. Es bedarf keiner Amputation oder anderer weiterer Schritte.

Balou ist mittlerweile gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt. Er lebt nicht hier im Tierheim, bei Interesse bitten wir demnach um Ihren Anruf. Wir stellen dann gerne den Kontakt zu seiner Betreuungsperson her.  

 

Spenden & Helfen