Nachricht von Lina, 27.01.2016, vermittelt 2015

Hallo Melanie,

falls Du noch nach einer Idee für eine neue Fensterdekoration suchen solltest, könnte ich Dir eine Fachkraft – sprich Lina – vermitteln. Tätigkeitsnachweis anbei. Sie hat das in ihrer Box geschafft; der Himmel weiß, wie sie das gemacht hat. Wir waren nach der Hundeschule beim Einkaufen (naiv wie ich bin, dachte ich, Lernen strengt an und macht müde. Tja, auf unsere Maus trifft das nicht zu. Bei ihr schärft Lernen offenbar alle Sinne). Als wir zurückkamen, freute ich mich über unseren ganz entspannt in seiner Box liegenden Hund. Dann kam mir der verschobene Store etwas merkwürdig vor. Der abgetrennte Teil lag in der Box. Zum Glück gehört Bleiband nicht zu Linas bevorzugten Nahrungsmitteln…

Bis bald. Liebe Grüße von uns allen in Hundeerziehungsfragen wohl etwas Gescheiterten

Spenden & Helfen