Nachricht von Lisa und Levin, vermittelt 2015

Hallo Melanie,

ich dachte es wird mal wieder Zeit dass ich ein paar Bilder von unseren 2 Pelzgesichtern Lisa und Levin schicke. :)Am 26.02.2017 werden es jetzt 2 Jahre, dass wir die beiden zu uns geholt haben. Einen großen Umzug in unser Haus haben sie auch schon miterlebt letztes Jahr im Juni. Neue Lieblingsplätze finden die beiden immer wieder (siehe Bilder). Lisa bevorzugt abends neben mir auf dem Sofa zu liegen, meistens auf ihrem grünem Kissen (das lieben beide total) und bei Levin finde ich öfters einfach keine Worte mehr, speziell als mein Mann mich heute früh ins Schlafzimmer rief und ich dieses Bild von ihm machen musste!!! Gestern als es so geregnet hatte, war ein große Diskussionsrunde beim Levin angesagt. Er wollte scheinbar dass ich den Regen abstelle, so dass er raus kann. Als ich ihn dann raus ließ, kam er nach weniger als einer Sekunde ziemlich betröppelt rein und beschwerte sich nicht mehr ganz so laut. Lisa hingegen ist so faul dass sie kaum noch raus geht, sondern sich nur streicheln lässt.

Es ist sooooooooooooo schön die beiden bei uns zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Spenden & Helfen