Tassilo sucht ein neues Zuhause

Für unseren tapferen Tassilo (auf dem Bild hinten) suchen wir eine ganz tolle Wohnungshaltung. Schwer verletzt wurde er letztes Jahr zu uns gebracht. Nach zwei Beckenoperationen und mehreren Wochen intensiver Pflege ist davon aber nichts mehr zu sehen. Natürlich muss das Fell erst wieder nach wachsen, Untersuchungen oder Behandlungen braucht er aber nicht mehr. Tassilo ist aufgeweckt, sehr verschmust, verspielt und hat auch kein Problem mit Artgenossen. Wir wünschen Tassilo jetzt von ganzem Herzen ein tolles Happy End! Eine artgerechte Wohnungshaltung mit einem vernetzen Balkon oder eingezäunten Garten wäre traumhaft! Sollte bei Ihnen noch kein passender Partner auf Tassilo (ca. 3 Jahre alt) warten, darf er gerne mit einem seiner Freunde umziehen. Natürlich ist Tassilo kastriert und gültig geimpft.

Spenden & Helfen