Lilly sucht ein Zuhause

Die entzückende Lilly wurde etwa 2015 geboren und kam aus traurigem Anlass zu uns ins Tierheim. Ihr ursprünglicher Halter musste sie schweren Herzens abgeben, da er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Kätzin kümmern konnte (Diesem Umstand hat sie auch ihre zackige Frisur zu verdanken, denn das verfilzte, lange Fell musste gleich einmal geschoren werden). Ihr ehemaliger Besitzer hat seine Katzendame sehr geliebt und traf die Entscheidung, die am allerbesten für sie war. Es wird auch schnell klar, dass die langhaarige Samtpfote liebevoll behandelt wurde: Lilly ist eine äußerst freundliche, verschmuste und sanftmütige Katze, die trotz dieser extremen Veränderung in ihrem Leben, nie den Zugang zu uns Zweibeinern verloren hat. Zwar ist sie ganz am Anfang noch etwas schüchtern und faucht vielleicht sogar mal, aber sobald die Hand zum Streicheln ansetzt, geht das Schnurrkonzert los und es werden zarte Kopfnüsschen verteilt.

Lilly ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und sitzt in den Startlöchern einen Neuanfang mit neuen Adoptiveltern zu wagen. Bei Interesse ihr ein schönes, neues Zuhause zu geben, können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail senden.