Zwetschtge sucht ein neues Zuhause

Ich bin Zwetschge und ich wünsche mir sooo sehr ein eigenes Zuhause, am liebsten mit einem felligen Kumpel, mit dem ich spielen, toben und kuscheln kann. Ich mag einfach jeden und komme mit allen anderen Katzen gut klar. Manchmal bin ich noch ein bisschen schüchtern, gerade wenn Menschenhände von oben kommen und mir über mein Köpfchen streicheln wollen, habe ich noch ein bisschen Angst aber ich werde immer mutiger und ich habe schon viel dazugelernt, wie ich finde. Aber ein bisschen Geduld müsst Ihr schon noch mit mir haben ….“

Unsere Zwetschge ist ein ca. 5 Monate altes Katzenmädchen und einfach nur zauberhaft. Sie bringt mit ihren Kulleraugen jedes Herz zum Schmelzen. Sie ist altersgemäß sehr verspielt und neugierig, manchmal aber auch noch etwas schüchtern, sucht aber inzwischen immer mehr den Kontakt zu Menschen. Zwetschge braucht geduldige Menschen, sie sich viel mit ihr beschäftigen und ihr das Zusammenleben im Haus beibringen. Zwetschge braucht nach der Eingewöhnungsphase unbedingt Freigang und wird deshalb nur in ein verkehrsarmes Zuhause vermittelt. Sie befindet sich nicht im Tierheim, sondern auf einer privaten Pflegestelle. Kontakt gerne unter 0174/6041571. Zwetschge freut sich über jede Anfrage!